Neue Trikot für die E-Jugend Fußballjugend des SC Landshut-Berg

Die Grimm KG überreichte der E-Jugend des SC Landshut-Berg einen neuen Trikot-Satz.

Übergabe der Trikots auf dem Vereinsgelände von Landshut Berg mit dem Riesengrill von Grimm.

Über einen attraktiven neuen Trikot-Satz durften sich kürzlich die E-Jugend Kicker des SC Landshut-Berg freuen.

Die Jungs staunten dann auch nicht schlecht, als ihr Sponsor, Johannes Grimm, mit einem überdimensionierten Weber Grill zum gemeinsamen Mannschaftsfoto auf den "Berg" kam.

Das Thema (Weber-)Grillen ist schließlich ein Schwerpunktthema der Firma GRIMM, die ihre lokalen Geschäfte in Landshut und Freising auch noch mit dem Online-Shop www.derhobbykoch.de ergänzt.

Die jungen Nachwuchskicker und ihr Trainer Oliver Haßler bedankten sich noch mal herzlich und gehen nun sportlich und optisch optimal vorbereitet auf Tore-Jagd.