reisenthel bei Grimm

Die Marke Reisenthel finden sie bei uns in der Firma Grimm in Landshut und in Freising bei München.

Mit den verschiedenen Ausführungen an Einkaufstaschen, Einkaufskörben und kleinen Einkaufswagen wird Shoppen angenehm und leicht. Genau das ist auch die Philosophie der Firma und ihrer Marke, deren Inhaber Peter Reisenthel ist.
Getreu dem Motto „Keep it easy“ sollen der Alltag und das Leben Spaß machen, praktische Dinge immer wieder neu erfunden werden. Kreativität, Wissen und Begeisterung sind dabei der Motor und das Erfolgsgeheimnis der beliebten Marke, deren Produkte nicht umsonst Träger einiger Preise und Ehrungen sind.
Wir von der Firma Grimm führen in unseren Läden vorwiegend die Produkte von Reisenthel, welche in die Kategorie Shopping fallen wie z.B. carrybag, carrycruiser, mini maxi basket, shopper, trolley und den Klassiker die bottlebag. Aber auch einige andere kleinere Artikel. Kommen sie uns besuchen, wir beraten sie gerne.