WMF bei Grimm

Seit ihrer Gründung 1853 entwickelte sich WMF zu einer führenden deutschen Marke für Haushaltswaren aus Glas und Metall. Nicht nur das gelungene und vielfach ausgezeichnete Design, sondern auch die hohe Qualität wird von den Kunden sehr geschätzt. Um diese Qualität zu verbessern hat WMF das Cromargan entwickelt, ein rostfreier und säureresistenter Edelstahl. Damit ausgestattet sind Kochtöpfe und Pfannen, sowie die Bestecke von WMF.

Durch seine vielseitige Anwendung bei Johann Lafers Kochsendungen wurde der Dampfgarer und Bräter WMF Vitalis berühmt. Mehrfach ausgezeichnet wurde die Kochtopfserie: Topstar System für ihr einmaliges Design. Neben dem umfasst die Produktpalette von WMF noch Kaffee/-Espressomaschinen, Kaffeevollautomaten, Kaffee- und Teezubehör, Cromarganbestecke, Silberbestecke, Kinderbestecke, Messer, Gewürzmühlen, Pfannen, Schnellkochtöpfe (WMF perfect), Kochtopfsets und viele andere Haushaltshilfen. Eine neue patentierte Entwicklung von WMF bei Bestecke ist das Cormargan protect. Mit Cromargan protect sind WMF Besteck extrem resistent gegen Gebrauchsspuren, kratzbeständing und polierte Oberflächen bleiben länger glänzend, bzw. mattierte Oberflächen bleiben matt.

Lassen auch sie sich von den WMF-Produkten faszinieren und besuchen sie uns bei Grimm in Landshut, Grimm in Freising (bei München) oder im Internet bei derhobbykoch.de.