Aktuelles

Der neue Weber Genesis - in 2017

Der Weber Genesis ist das Erfolgsmodell des Grill-Herstellers - dieser wird in 2017 neu Aufgelegt.

Weber Genesis - das neue Modell

Bereits seit über 30 Jahren hat Weber den Genesis im Sortiment - in dieser Zeit gab es den Genesis in den verschiedensten Ausführungen. Als 2 oder 3 Brenner Modell, mit geschlossenem oder offenem Unterschrank - und zuletzt wanderten die erst Seitlich angeordneten Reglerknöpfe an die Vorderseite des Grills und machten so die Seitentische als Ablage frei.

Diesmal gibt es allerdings mehr als nur eine Detailänderung an Webers Klassiker - in 2017 kommt der Genesis gleich in 14 verschiedenen Ausführungen auf den Markt und wurde auch noch vollständig überarbeitet.

Neben den "normalen" Modellen kommt der neue Genesis in einer sehr gut Ausgestatteten LX Reihe, bei der ein neues Zündsystem, Seitenkocher, beleuchtete Regler und vieles mehr enthalten sind.

Wir haben uns den neuen Genesis genauer angesehen - mehr dazu in unserem Blogbeitrag:

Zum Blogbeitrag