Aktuelles

Der Landshuter Weihnachtstee ist wieder da!

Handverlesener Teegenuss aus dem Teehaus Bachfischer

Im vergangenen Jahr gab es erstmals den „Landshuter Weihnachtstee“ aus dem Regensburger Teehaus Bachfischer bei Grimm in Landshut. Der Geschmack hat überzeugt, sodass heuer noch mehr köstliche Tees das Sortiment bereichern: Der "Landshuter Brotzeittee" ist genauso wie der "Landshuter Bio Früchtezauber" neu im Sortiment. Für die Stade Zeit haben sich die Experten aus Regensburg zusätzlich zum Weihnachtstee noch den "Bayerischen Apfelstrudel Tee" einfallen lassen.

Die Tees von Bachfischer sind alle „handgemacht“, also von Hand verlesen und selbst kreiert und entwickelt. Das Teehaus ist als Bio-Fachhändler zertifiziert und führt über 330 Sorten Tee und Gewürze. Wem der köstliche „Landshuter Weihnachtstee“ Lust auf mehr bereitet hat, findet bei Grimm in Landshut eine Auswahl an Schwarztees, grünen Tees sowie Früchte- und Kräutertees.

Der „Landshuter Weihnachtstee“ ist in jedem Fall die richtige Wahl. Der kräftige Früchtetee mit winterlichen Gewürzen und Holunderbeeren schmeckt würzig herb. Egal ob pur, mit einem Schuss Rum, einem Löffel Honig oder als Grundlage für einen winterlichen Punsch. Dunkelrot dampft er in der Tasse und verbreitet seinen intensiven Duft in der ganzen Wohnung. 100 Gramm „Landshuter Weihnachtstee“ von Teehaus Bachfischer aus Regensburg kosten 5,95 Euro bei Grimm in Landshut.