bodum bei Grimm

Die Marke Bodum steht für ein dänisches Unternehmen, das 1944 gegründet wurde. „Gutes Design muss nicht teuer sein“ lautete die Devise des Firmengründers Peter Bodum. Und auch heute noch bestimmen Funktionalität, Qualität und ein angemessener Preis die Arbeit und die Produkte der dänischen Traditionsmarke.

Am bekanntesten sind die Artikel rund um das Thema Kaffee und Tee bei Bodum.
Wir bei Grimm führen für den perfekten Kaffeegenuss diverse Bodum-Kaffeebereiter, Milchschäumer, Kaffeemühlen sowie Tassen, Gläser und Becher. Darunter findet sich auch der Kaffeebereiter „Chambord“ – ein Klassiker, der Kaffee kochen und Kaffee trinken zu einem einzigartigen Genuss macht. Für den richtigen Teegenuss haben wir eine große Auswahl an Teekannen, Wasserkochern sowie diversen Zubehörteilen. Eine Auswahl der umfangreichen Bodum Produktpalette finden Sie in unseren Geschäften in Freising sowie in unserem Onlineshop derhobbykoch.de.