cilio bei Grimm

Die Marke Cilio versteht es, mit ihren Produkten die italienische Kaffeekultur und die mediterrane Lebensart zu ihnen nach Hause zu bringen. Obwohl das Unternehmen erst vor 20 Jahren gegründet wurde, hat es bereits Waren herausgebracht, die inzwischen zur Grundausrüstung der meisten Küchen gehören – zum Beispiel der Milchaufschäumer AEROLATTE.

Bei uns in der Firma Grimm in Freising bei München finden sie eine große Auswahl Produkte von Cilio rund um die Themen „Kaffee, Cappuccino, Esspresso & Co.“, „Würzen, Streuen, Reiben“, „Servieren und Tischaccessoires“, „Bar, Wein, Champagner“ sowie „Schönes und Nützliches“. Bei der Marke Cilio wird zeitloses Design mit hoher Funktionalität kombiniert, herauskommen erstklassige Tisch-Accessoires, die dem Motto der „exklusiven Tischkultur“ mehr als gerecht werden.