Optimale Produkte für außergewöhnliche Feuergeschichten!

Die junge Firma höfats für funktional durchdachte und außergwöhnlich designte Outdoorprodukte, kommt aus dem Allgäu und wurde von zwei Ingenieuren und Designern gegründet. Die Namensgeberin: Höfats, Königin der Allgäuer Grasberge.
Ein Berg, der schon viele Bergsteiger fasziniert hat. Diese Faszination sollen die höfats-Produkte auch ausüben. Der Anspruch, draußen seine beste Zeit des Lebens zu verbringen, ist der Anspruch unter dem die faszinierenden Produkte aus kompromisslosem Material entstehen.

Durchdachte Outdoorprodukte „machen Feuer“ und drehen sich alle um das Thema „offenes Feuer“. Ob ein Lagerfeuer auf der Terrasse in der „Beer Box“, die gleichzeitig auch Grill, Hocker oder Biertragerl ist oder im „Cube“ Feuerkorb, der ebenfalls als Grill oder Hocker zu benutzen ist – höfats überrascht nicht nur mit ungewöhnlichen Ideen. Sowohl das Material als auch das Design überzeugen von Anfang an.
Eine Auswahl der besonderen Outdoorprodukte von höfats gibt es in unserem Geschäft in Freising als auch in unserem Onlineshop derhobbykoch.de